Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de
Ein blaues Schiff ist an einer steinigen Küste festgemacht

15.09. | 20.00 Uhr

Theateraufführung "Das Boot ist voll!"

Die Folgen der Flüchtlingsbewegung in unserer Gesellschaft

Der Schauspieler Willi Schlüter spielt den Italiener Vito. Der wohnt auf der Insel Lampedusa und rettet Flüchtlinge aus dem Mittelmeer. Dabei macht er sich Gedanken über die Menschen, die er rettet, aber auch über die Gesellschaft, die diese Menschen integrieren muss.

Alle Informationen zum Theaterstück

Kosten

13 €, mit HannoverAktivPass frei

Adresse

Spichernstraße 13
30161 Hannover
Google Maps

Veranstaltungskalender

Kalendersuche

Rubriken

Mehrtägige Veranstaltungen

Newsletter | Wir | Kontakt | Impressum | Datenschutz  Folgen Sie uns auf Facebook

Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

kargah e. V. - Verein für interkulturelle Kommunikation, Migrations- und Flüchtlingsarbeit    Kulturzentrum Faust e. V.    Landeshauptstadt Hannover