Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de
Die japanische Flagge, leicht gewellt

11.09. | 19.00 Uhr

Lesung "Interferenzen"

Künstler erzählen über Japan

"Drei Künstlerinnen sind fasziniert von Japan und teilen uns das auf verschiedene Arten mit: diverse Gedichtformen und vielschichtige Prosatexte wechseln mal mit erzählerischer, mal mit geheimnisvoller Musik. Bald mischt sich die Faszination mit Erlebnissen und Berichten, von Freundschaften in Japan, mit Japanern und dem Japanischen, so dass am Ende ein Bild entsteht, das eine eigensinnige Kultur von außen und auch ein bisschen von innen zeigt. Ein Bild, das zum Entdecken und Weiterdenken einlädt." (Deutsch-Japanische Gesellschaft Hannover)

Kosten

5 €

Adresse

Burgstraße 14
30159 Hannover
Google Maps

Veranstaltungskalender

Kalendersuche

Rubriken

Mehrtägige Veranstaltungen

Newsletter | Wir | Kontakt | Impressum | Datenschutz  Folgen Sie uns auf Facebook

Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

kargah e. V. - Verein für interkulturelle Kommunikation, Migrations- und Flüchtlingsarbeit    Kulturzentrum Faust e. V.    Landeshauptstadt Hannover