Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de
Texturen

Wir schreiben gemeinsam Geschichten

Macht mit! Schreibt mit!

Die Möglichkeit mit Texten teilzunehmen besteht noch bis zum 15. September 2018. Die Inhalte müssen sich auf das Zusammenleben in Linden beziehen, das ist aber weit gefasst zu verstehen. Dazu gehört natürlich das Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen.

06.07.2018

Alle Texte durchlaufen vor der Publikation ein Korrektorat durch ein Textbüro und wir übersetzen (lassen übersetzen) bei Bedarf auch Texte, die nicht auf Deutsch geschrieben sind. Falls Euch etwas Sinnvolles dazu einfällt, könnt Ihr die E-Mail auch gerne weiter verbreiten - es werden noch dringend Teilnehmer*innen gesucht.
Fragen an: texturen@kulturzentrum-faust.de

www.texturen-linden.de

Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

kargah e. V. - Verein für interkulturelle Kommunikation, Migrations- und Flüchtlingsarbeit    Kulturzentrum Faust e. V.    Landeshauptstadt Hannover