Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de

Sonstige Veranstaltungen...

Scrabble

04.07. | 17.00 Uhr

Spiel, Spaß und Sprache

Spielend Deutsch lernen und zusammen Spaß haben

"Der Abend ist für junge Menschen, die Lust haben zu spielen und die daran interessiert sind, neue Kontakte zu knüpfen und gemütlich zusammen zu sitzen. Mit Spielen wie Scrabble, Montagsmaler oder Tabu erweitern wir unseren Wortschatz ganz nebenbei. Im Vordergrund steht die Freude daran, sich auszutauschen und gemeinsam zu unterstützen. Wir freuen uns auf jeden, der/die Lust hat dabei zu sein. Teilnehmen können alle, auch deutsche Muttersprachler*innen." (kargah e. V.)

Eine Veranstaltung im Rahmen des Interkulturellen Begegnungs- und Bildungscafés.

Um Anmeldung wird gebeten: ikubebi@kargah.de

Kosten

frei

Adresse

Zur Bettfedernfabrik 1
30451 Hannover
Google Maps

Veranstaltungskalender

Kalendersuche

Rubriken

Mehrtägige Veranstaltungen

Newsletter | Wir | Kontakt | Impressum | Datenschutz  Folgen Sie uns auf Facebook

Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

kargah e. V. - Verein für interkulturelle Kommunikation, Migrations- und Flüchtlingsarbeit    Kulturzentrum Faust e. V.    Landeshauptstadt Hannover