Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de
Logo der Palästina Initiative

18.06. | 19.00 Uhr

Die israelische Politik

Ein Vortrag über die Veränderungen im Nahen Osten

Tsafir Cohen ist ein Kenner der Situation im Nahen Osten. Er berichtet heute über den Machtkampf zwischen Iran, Saudi-Arabien und Israel. Außerdem stellt er mögliche Änderungen der Situation zwischen Israel und den Palästinensern vor.

Tsafrir Cohen wurde 1966 in Israel geboren. Er ist Büroleiter der Rosa-Luxemburg-Stiftung in Tel Aviv.

Veranstalterin: Palästina Initiative

Alle Informationen zur Veranstaltung hier

Kosten

frei

Adresse

Lister Meile 4
30161 Hannover
Google Maps

Veranstaltungskalender

Kalendersuche

Rubriken

Mehrtägige Veranstaltungen

Newsletter | Wir | Kontakt | Impressum | Datenschutz  Folgen Sie uns auf Facebook

Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

kargah e. V. - Verein für interkulturelle Kommunikation, Migrations- und Flüchtlingsarbeit    Kulturzentrum Faust e. V.    Landeshauptstadt Hannover