Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de
Move it

Move it lädt zum Winterfest

am Montag 18.00 Uhr bei FAUST e.V.

und freut sich über tatkräftige Unterstützer*innen für künftige Projekte. Kommt vorbei und lernt unsere multikulturelle Projektgruppe kennen. Feiert mit uns und lernt uns kennen. Steigt noch mit ein in diese Projektphase oder macht mit bei einer unserer künftigen Aktionen. Herkunft oder Sprache spielen bei Move it keine Rolle. Wir wollen gemeinsam unsere Selbstkompetenz entdecken, um etwas zu bewegen – in der Gesellschaft, in der Politik und in uns selbst.

Kommt zum Winterfest am Montag 17.12.18.00 Uhr in der FAUST Warenannahme, Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover

12.12.2018

Download
Projektbeschreibung in der Pressemitteilung - 390 kB [pdf]

Ausführliche Beschreibung des Projekts und weitere Termine.

Moveit Projektgruppe
Moveit Projektgruppe

Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

kargah e. V. - Verein für interkulturelle Kommunikation, Migrations- und Flüchtlingsarbeit    Kulturzentrum Faust e. V.    Landeshauptstadt Hannover