Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de
Comic mit drei Männern

14.01. - 29.03.

Ausstellung

Comics - Narrative Kunst aus Hannover

Egal ob aus dem Alltag oder total absurd, Timo Stoffregen präsentiert seine Werke aus dem vergangenen Jahr 2018.

Adresse

Erdgeschoss und Untergeschoss
Wedekindstraße 14
30161 Hannover
Google Maps

Es geht um Philosophie, aufgebrachte Katzen und den ganz normalen Alltagswahnsinn, dem sich der Zeichner und Autor mutig mit Feder und Tinte entgegenstellt. Alles rund um die Kunst der Bildgeschichten.

Geöffnet ist die Ausstellung:

Montag - Donnerstag von 8:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Veranstaltungskalender

Kalendersuche

Rubriken

Mehrtägige Veranstaltungen

Newsletter | Wir | Kontakt | Impressum | Datenschutz  Folgen Sie uns auf Facebook

Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

kargah e. V. - Verein für interkulturelle Kommunikation, Migrations- und Flüchtlingsarbeit    Kulturzentrum Faust e. V.    Landeshauptstadt Hannover