Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de
Grafik von Afrika: Der Kontinent in unterschiedlichfarbige Quadrate unterteilt

10.11. - 31.12.

Bilderausstellung Lune Ndiaye - "Bildsprache"

Das Leben in Afrika

Lune Ndiaye kommt aus einem Dorf im Senegal. Seine Bilder sind von der mystischen Lebensweise der Dorfbewohner*innen inspiriert. Seit 2005 lebt er in Hannover. Heute verwendet er hauptsächlich Acryl, Sand und afrikanische Textilien, mit denen er einen starken Bezug zum afrikanischen Kontinent herstellt.

Die Ausstellung kann immer von 10.00 bis 21.00 Uhr angesehen werden.

Kosten

frei

Adresse

Vahrenwalder Straße 92
30165 Hannover
Google Maps

Veranstaltungskalender

Kalendersuche

Rubriken

Mehrtägige Veranstaltungen

Newsletter | Wir | Kontakt | Impressum | Datenschutz  Folgen Sie uns auf Facebook

Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

kargah e. V. - Verein für interkulturelle Kommunikation, Migrations- und Flüchtlingsarbeit    Kulturzentrum Faust e. V.    Landeshauptstadt Hannover