Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de
IIK Hauswand Graffitto

Spontan, kreativ, geduldig ...

Unterstützer*innen für Sprachkurse gesucht

Die Initiative für Internationalen Kulturaustausch sucht dringend Unterstützer*innen für ihre Alphabetisierungs- und A1 und A2 Kurse!

14.09.2018

Es wäre schön, wenn ihr schon Erfahrungen im Unterrichten von Flüchtlingen und Menschen mit Migrationshintergrund habt! Ihr solltet spontan, kreativ und geduldig sein und Spaß am Unterrichten dieser Zielgruppe haben. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann meldet euch bitte. Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartnerin: Kathlen Dreckshage (Ehrenamtskoordination)
Initiative für Internationalen Kulturaustausch e. V., Zur Bettfedernfabrik 1, 30451 Hannover

Telefon (0511) 44 04 84, Mail: info@iik-hannover.de, Website: www.iik-hannover.de

Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

kargah e. V. - Verein für interkulturelle Kommunikation, Migrations- und Flüchtlingsarbeit    Kulturzentrum Faust e. V.    Landeshauptstadt Hannover